Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte KMU im Seeland. Für diesen suchen wir eine bodenständige und versierte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind verantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung
2. Auch wickeln Sie sämtliche Sozialversicherungen selbstständig ab und pflegen die Schnittstelle zu den externen Partnern
3. Zudem erledigen Sie die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
4. Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
5. Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Personalwesen
6. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sind zwingend
7. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
8. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Navision von Vorteil
9. Sie arbeiten exakt und jederzeit diskret
10. Sie überzeugen durch Ihre aufgestellte, dienstleistungsorientierte und loyale Wesensart
Sehr vielseitige Teilzeitstelle!