HauptaufgabenAngebote erstellen in Zusammenarbeit mit dem VerkaufTelefonische Entgegennahme der Bestellungen in D/FKundenbestellungen erfassenBeschaffung der Ware bei in- und ausländischen LieferwerkenErfassung der WareneingängeErstellen der SpeditionsdokumenteFakturierung der KundenlieferungenKunden- und Lieferantenkorrespondenz in D/E/FAnforderungenSelbstständig und initiativFlexibel, mit guter KundenorientierungKann sich gut organisierenMit modernen IT Werkzeugen vertrautGute Englisch- und FranzösischkenntnisseKaufmännische GrundausbildungErfahrungenKenntnisse in der AuftragsabwicklungErfahrung in einer vergleichbaren PositioKennt und schätzt KMU UmfeldWir bietenEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen TeamEin dynamisches KMU-Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenVielseitige Aufgaben und GestaltungsmöglichkeitenWir bieten eine nicht alltägliche Stelle in einem spannenden Umfeld. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an r.hagenbucher@igz.ch Kontakt IGZ Instruments AG Roland Hagenbucher Furtbachstrasse 17 8107 Buchs jidc1cd384a jit0208a