Unser ROCKEN Partner ist führende in Aluminium Anwendung in den Bereichen Industrie, Metallbau, Fassaden, Luftfahrt sowie NutzfahrzeugeVerantwortung:Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-AdministrationDu führst die monatliche Lohnverarbeitung durch und pflegst das Zeitbewirtschaftungssystem (Abacus)Du betreust, unterstützt und berätst die Linie und Mitarbeitenden bei allen HR-relevanten ThemenDu bewirtschaftest die elektronischen Personaldossiers, wirkst bei der Personalrekrutierung mit und bist mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung von AnlässenDu trägst die Gesamtverantwortung für die Ausbildung und Betreuung der Lernenden KaufleuteDu unterstützt die Berufsbildner Logistik + Produktionsmechaniker in deren AufgabenIn Zusammenarbeit mit der Leiterin Personal stellst du einen optimalen Service für interne wie externe Kunden sicherDu arbeitest an Projekten mit und bist an einer stetigen Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen interessiertQualifikationen:Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis, Nachweis Berufsbildner zwingend)Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit, inklusive LohnverarbeitungDu arbeitest proaktiv, selbständig, exakt und strukturiertDu hast stilsichere Deutschkenntnisse und fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office sowie Abacus (von Vorteil)Du hast Freude an der HR-Administration und an einem umfassenden, vielseitigen AufgabenbereichBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBülachKontaktSonja Trosic,+41443852181