Was ist meine Funktion?
* Unterstützung von unserem Verkaufsteam (Thekenverkauf)
* Beratung von Kunden in Deutsch
* Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung Bestellwesen / Artikelstammpflege
* Retouren und Gutschriften
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung
* Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker / Detailfachhandel Autoersatzteile
* Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift
* Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn
* Hilfsbereite, leistungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
* Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb
* Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander
* Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* 5 Wochen Ferien
* Mitarbeiterrabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rheintal
Vakanz-Nr
V-T29-C2T