Stellenbeschreibung
Unsere Auftraggeberin mit Sitz in Zürich ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten und sucht aktuell Verstärkung in der Kundenberatung in Ihrem Fraud Team. Sie haben die Chance, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf Fortschritt und herausragenden Kundendienst legt. Wenn Sie sich für die 35 Stundenwochen bei 100% Salär und unregelmässigen Arbeitszeiten begeistern, dann sind Sie hier genau richtig. Profitieren Sie auch von weiteren Benefits wie attraktiven Anstellungsbedingungen, individueller Weiterbildung und fortschrittlicher Lohnnebenleistung.
Aufgaben
1. Telefonische Beratung von Kunden bei Verdacht auf Kreditkartenmissbrauch.
2. Analyse von Betrugsverdachtsfällen mithilfe eines effektiven Frühwarnsystems.
3. Aufmerksames Zuhören und ernst nehmen der Sorgen und Fragen der Kunden.
4. Initiierung schadensmindernder Massnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden.
5. Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Maßnahmen in einem entsprechenden System.
6. Erstellung von Berichten über KPIs und Kundenfeedback.
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Fraud Management zur Optimierung der Prozesse und kundenorientierten Lösungen.
Anforderung
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
2. Quereinsteiger mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind willkommen.
3. Fließende und akzentfreie Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil).
4. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und technisches Geschick.
5. Erfahrungen mit Kreditkarten- und/oder Fraud-Themen sind von Vorteil.
6. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb.
Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit für eine neue spannende Herausforderung? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen.
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