Sie sind auf der Suche nach einer neuen Stelle im IT-Bereich? Sie haben ein gutes Problemlöseverhalten?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie für Besucher
* Unterstützung der Benutzer von MS Dynamics NAV auf 1st-Level-Ebene
* Fehlerbehebung im Bereich Hardware, Software und Netzwerk
* Beschaffung und Wartung von Peripheriegeräten und Zubehör
* Verantwortung für das Benutzermanagement in diversen Bereichen
* Durchführung von Systemadministrationstätigkeiten in einer Microsoft-Umgebung
* Verwaltung und Betrieb verschiedener Server- und Clouddienste
* Verwaltung und Ausbau der SharePoint-Umgebung für das Intranet
* Überwachung der Backups (Veeam)
* Mitarbeit in laufenden IT-Projekten sowie Vertretung im Team bei Bedarf
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ (Fachrichtung Support oder Systemtechnik) oder vergleichbare Qualifikation wie ICT-Fachmann/-frau
* Nachweisbare Erfahrung im IT-Support für Endbenutzer oder im Service Desk
* Fundiertes IT-Wissen im Bereich Informationstechnologien, sowohl in Soft- und Hardware als auch in Infrastruktur
* Ausgeprägte Affinität für Technik
* Vertrautheit mit Windows Server-Umgebungen und der Microsoft 365-Suite
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669345) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr