Du bist für die Planung, Vorbereitung und Installation von kompletten Systemlösungen (Hard- und Software) per Fernwartung oder beim Kunden vor Ort zuständig.
Die Kunden-Hardware und -Software im 2nd Level werden von dir supportet und betreut.
Du leistest technische Unterstützung des Kundenberaterteams und trägst damit dazu bei, dass unsere Kunden immer optimal betreut werden.
Du übernimmst Pikettdienst für unsere Kunden.
Als engagierte/r und erfahrene/r IT-Experte/Expertin verfügst du über fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und bringst idealerweise Erfahrung im Netzwerkbereich (Switch, Router, Firewall, TCP/IP) mit.
Du bist eine motivierte und lernfreudige Persönlichkeit, die gerne nah am Geschehen ist – sei es im direkten Kontakt mit Menschen, in der fachlichen Weiterentwicklung oder in der praktischen Anwendung deines Wissens.
Zudem bist du bereit, dich in unsere firmeneigene Praxissoftware vitomed einzuarbeiten und besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
Ein Idealalter gibt es nicht – entscheidend ist, was du mitbringst und was du erreichen möchtest.
Wir bieten:
1. Firmenfahrzeug, Handyabo sowie Pauschalspesen.
2. Freiheit bei der Arbeitszeitplanung wie z. B. Jahresarbeitszeit.
3. 40-Stunden-Woche.
4. 26 Tage Ferien.
5. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
6. Wir feiern die Feste, wie sie fallen: z. B. Sommerfeste, Teamevents, Weihnachtsfeier, Skiweekends.
7. Wir belohnen die langjährigen Mitarbeitenden mit Dienstaltersgeschenken von Ferientagen und Geldleistungen.
8. Versichert für die Privatabteilung bei Unfall, überdurchschnittlich gute Pensionskasse "Profond".
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