Lohn - CHF95'000 - 115'000
Rolle: Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Fachperson Finanzen & Personal, die mit fundierten Kenntnissen in Finanzbuchhaltung und HR-Administration überzeugt. In dieser Rolle verantwortest du sowohl die Buchhaltung als auch zentrale Personalprozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Finanz- und Personalbereich.
Verantwortung: Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Zahlungsverkehr.
Erstellung von Monatsabschlüssen, inklusive Liquiditätsmanagement und MWST-Abrechnungen.
Zusammenarbeit mit dem Treuhand-Support zur Erstellung des Jahresabschlusses .
Verantwortung für die Personaladministration, insbesondere Unfall- und Sozialversicherungen.
Führung der Lohnbuchhaltung und Abwicklung aller lohnrelevanten Prozesse.
Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Finanz- und Personalbereich.
Qualifikationen: Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Personalwesen.
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office.
Zuverlässige, selbstständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative.
Teamplayer mit Begeisterung und Leidenschaft für Zahlen und HR-Themen.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sirnach
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125