Your role
Sind Sie eine sympathische, kontaktfreudige Persönlichkeit, welche gerne die Initiative ergreift? Eine professionelle Dienstleistung ist für Sie selbstverständlich? Behalten Sie auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick und hinterfragen den Status Quo?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen, die Interesse für die vielseitigen Bedürfnisse der Kunden sowie Freude an neuen Technologien hat und uns in den folgenden Aufgaben unterstützt:
•Unser Team ist die erste Ansprechstation für unsere Kundenberater in der Bearbeitung der Kundenaufträge
•Wir haben direkten Kundenkontakt in der Erledigung der täglichen Arbeit und bei der Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Kundenberater
•Unser Kundenspektrum beinhaltet vermögende Privatkunden und komplexe Aufgabenstellungen gehören zum Alltag und werden selbständig gelöst
•Sie pflegen Kontakte zu verschiedenen Ansprechpartnern und Fachstellen innerhalb und ausserhalb der eigenen Abteilung
•Sie nutzen Ihr Fachwissen und Verhandlungsgeschick zur Identifizierung von Opportunitäten und überzeugen dadurch nicht nur die bestehende Kundschaft, sondern gewinnen auch neue dazu.
Your team
Wir sind die Bank in der Bank. Personnel Financial Affairs (PFA) betreut UBS Mitarbeitende, Pensionierte und Angehörige.
Der Arbeitsplatz befindet sich, an der Europaallee, direkt am Hauptbahnhof Zürich.
Wir bieten ein modernes Umfeld und sind ein dynamisches Team, welches sich gegenseitig unterstützt.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern können Sie Ihren Wissensrucksack in kürzester Zeit füllen.
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Your expertise
•Abgeschlossene Banklehre sowie vertiefte Kenntnisse im Bankgeschäft
•Ausgeprägte Kundenorientierung mit Fokus auf ein exzellentes Kundenerlebnis
•Engagierter Einsatz für den Erfolg des gesamten Teams
•Fliessend Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
•Empathisch, belastbar und flexibel im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
•Ständig bestrebt, den Kundenservice zu verbessern und Digitalisierungsmöglichkeiten auszuschöpfen
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Job ID 299883BR