Das erwartet dich:1st Level (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog Bearbeitung von einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM Flache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturDas bringst du mit:Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige AusbildungBelastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leistenHohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungAnwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-SystemeExakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und HandelnSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen zu dieser Stelle? jidb04a1faa jit0416a jiy25a