Ihre Aufgaben:
Jeweils Nachmittags und Freitag den ganzen Tag
Mitarbeit in der Lagerbewirtschaftung
Beratung und Betreuung der Kunden
Stellvertretung der Spedition jeweils jeden 2. Freitag und bei Ferienabwesenheiten
Komplette Bearbeitung des Warenflusses
Bearbeitung von Warenrückgaben und Gutschriften
Rüsten von Material, bearbeiten von unseren Filialbestellungen
die Eingangskontrolle der zur Reparatur angelieferten Instrumenten
die Auftragseröffnung und Fakturierung im ERP-System
die Warenspedition via Post sowie die Organisation interner und externer Transporte
Sie bringen mit:
Bevorzugt eine abgeschlossene Ausbildung z. B. Detailhandelsassistent/in oder EFZ- Autoteile-Logistik oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrungen in der Automobilindustrie
Gewohnt selbständig zu arbeiten sowie einen hohen Grad an Zuverlässigkeit
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Organisationstalent und Gewandtheit im Umgang Kunden etc.
Sie sind körperlich belastbar und bewahren auch in hektischen Zeiten die Ruhe
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil weitere Sprachen)
Führerausweis Kat. B
Wir bieten:
abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten
gleitende Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
diverse Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
AUTO METER AG
Personalbüro
Grabenhofstr. 3
6010 Kriens
Gerne auch per E-Mail: personalbuero@autometer.ch
Arbeitsort
AUTO METER AG
Personalbüro
Grabenhofstrasse 3
Postfach 2053
6010 Kriens 2
Website
www.autometer.ch
jida2194a6a jit0208a