Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, um das dynamische Team zu verstärken.
Aufgaben
Telefonzentrale führen und Anrufe entgegennehmen sowie weiterleiten
Verwaltung von Besprechungsräumen und Organisation von Meetings
Bearbeitung von Postein- und -ausgang
Professionelle Betreuung und Empfang von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbilds des Empfangsbereichs
Profil
Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung wünschenswert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Motiviertes und kollegiales Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693049) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.