Guest Experience Supervisor (Front Office)
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Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen "Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse" zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt.
Bist Du das?
* Du bist der ultimative Gastgeber mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.
* Deine Skills sind das Ergebnis einer soliden Ausbildung, die dich zum Profi gemacht hat.
* Mit über zwei Jahren Führungserfahrung in der High-End-Hotellerie kennst du alle Insider-Tricks.
* Die EDV-Systeme OPERA beherrschst du im Schlaf - Tech-Savvy ist dein zweiter Vorname.
* Internationale Gäste sind für dich nicht nur Kontakte, sondern ein tägliches Highlight.
* Deine Arbeitsweise ist so organisiert und strukturiert, dass sogar dein Kalender vor Neid erblassen würde.
* Charisma und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu glänzen, sind in deinem Repertoire.
* Dein Look ist nicht nur gepflegt, sondern verkörpert auch selbstbewussten Style.
* Freundlichkeit, Motivationsfähigkeit und Kollegialität sind für dich keine Buzzwords, sondern gelebte Werte.
* Deine Sprachskills sind nicht nur auf Deutsch und Englisch top - jede weitere Fremdsprache ist ein Bonus.
Das bieten wir Dir:
* Ein dynamisches und junges Team mit mehr als 200 klugen Köpfen, welches den Spaß an der Arbeit nicht vergisst.
* Interne Schulungen.
* Eine offene und transparente Unternehmenskultur, die die Werte der Leistungsfreude, Gästeorientierung und Innovationsgeist in den Mittelpunkt stellt.
* Eine faire und genaue Arbeitszeiterfassung.
* Solide Benefits einer internationalen Hotelkette, wie z.B. Mitarbeiter Rate in 9.000+ Hotels weltweit.
* Die Stelle bietet eine attraktive Herausforderung mit Entwicklungsperspektiven und Lernmöglichkeiten für Stelleninhabende.
* Eine unbefristete Anstellung, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind.
* Dich erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik sowie die Vorzüge eines internationalen Hotelkonzerns.
Das erwartet Dich:
* Flexibilität in Arbeitszeiten, inklusive Früh-, Spät- und Wochenenddiensten.
* Expertise im reibungslosen Ablauf von Check-in und Check-out Prozessen.
* Verantwortung für Kassen-, Tages- und Monatsabschlüsse mit einem Auge für Genauigkeit.
* Leidenschaftlicher Gästeempfang und Betreuung für ein unvergessliches Erlebnis.
* Proaktivität in Guest Relations und Concierge-Diensten für individuelle Gästebedürfnisse.
* Modernes Beschwerdenmanagement, das Probleme als Chancen für Verbesserungen betrachtet.
* Förderung und Schulung von Mitarbeitern gemäß internen Richtlinien und Standards im Front-Office-Bereich.
* Ausübung von Kontrollfunktionen mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität.
* Aktive Unterstützung des Front Office Managers bei der operativen Leitung aller Rezeptionsmitarbeiter.
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Sonstiges
Branchen
Transport, Logistik, Lieferkette und Lagerhaltung
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