Ihr Einsatz In Ihrer Funktion als Arztsekretar/ in ubernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben, sind fur das Kalendermanagement des gesamten Arzteteams verantwortlich und koordinieren die Kommunikation mit Patientinnen und Patienten sowie externen Fachpersonen. Ihre Hauptaufgaben: Sicherstellung der Produktivitat der medizinischen Teams durch Fuhrung und Uberprufung der Terminkalender Vorbereitung der gesamten Dokumentation fur das medizinische Personal, wie z. B. medizinische Berichte und Zusammenfassungen, Krankengeschichten, Operationsnotizen, Manuskripte und Korrespondenzen, Pflege von Patientenakten sowie die Aufzeichnung und Protokollierung von Besprechungen Beantwortung von Anrufen ambulanter Patientinnen und Patienten sowie die Planung von Konsultationen ambulanter Patientinnenund Patienten mit der Arzteschaft Mitverantwortung fur alle verwaltungsrelevanten Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Gesundheitsamt und anderen staatlichen Institutionen in Zusammenarbeit mit dem Praxismanager Mitarbeit an Projekten zur Qualitatsverbesserung Verwaltung zusatzlicher Kosten in Zusammenarbeit mit den Bereichen Finanzen und Kundenbeziehungen Sicherstellung einer effizienten und professionellen Kommunikation und Interaktion mit allen Abteilungen Ihr Profil Bestenfalls Arbeitserfahrungen in einer Klinik oder einem Krankenhaus und Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie Ausgezeichnete administrative und organisatorische Fahigkeiten Hervorragende mundliche und schriftliche Kommunikationsfahigkeiten in fliesendem Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Ein hohes Mas an Diskretion zur Wahrung der Vertraulichkeit sensibler Informationen Erfahrung mit Computersystemen, einschlieslich webbasierter Anwendungen und Microsoft Office Anwendungen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint oder Access Losungsorientiertes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tatigkeit mit viel personlichem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine grundliche Einarbeitung und ein unterstutzendes und motiviertes Team. Sie durfen von konkurrenzfahigen Gehaltern, attraktiven Sozialleistungen, einer modernen Infrastruktur sowie Weiterbildungsmoglichkeiten profitieren. Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Auskunfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Annina a Porta +41 58 307 29 75. Reichen Sie Ihre Bewerbung bequem uber den "Bewerben" Button ein und laden Sie Ihre Unterlagen hoch, einschliesslich Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Anerkennungen.