Wir gehören zu den führenden Schweizer Herstellern hochwertiger Duschtrennwände und stehen für innovative, kundenorientierte Lösungen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere engagierten Mitarbeitenden, die mit Fachkompetenz und Leidenschaft zur Exzellenz unserer Marke beitragen. Unterstützt durch modernste Infrastruktur bieten wir schweizweit erstklassigen Service – persönlich, direkt und stets nah am Kunden.
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und arbeiten gerne selbstständig? Dann bewerben Sie sich bei uns als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 100% Ihr Arbeitsalltag:
Sie erfassen und bearbeiten Bestellungen und Offerten und sind mitverantwortlich für die zuverlässige und kundenorientierte Auftragsabwicklung
Sie arbeiten eng mit dem Verkauf Aussendienst und weiteren Abteilungen zusammen
Durch Ihre kompetente und freundliche Art betreuen und beraten Sie unsere Kunden telefonisch und haben weitere kaufmännische Aufgaben
Das ist uns wichtig:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und verfügen über Erfahrung im Verkauf Innendienst
Der tägliche Kontakt mit Kunden in Deutsch und Französisch bereitet Ihnen Freude, zudem sind Sie im Umgang mit MS-Office Anwendungen sicher
Ihre selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
Eine moderne Unternehmenskultur, die täglich gelebt wird
Eine spannende sowie abwechslungsreiche Funktion verbunden mit einer 40h-Woche
Je nach Alter bieten wir 5-6 Wochen Ferien
Grosszügige Benefits
Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung
Eine eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Rosi Bisang, Leiterin Verkauf Innendienst, +41 62 748 60 34
jid38facaca jit0416a jiy25a