Ihre Hauptaufgaben:
* Verantwortlich für die Instandhaltung aller Anlagen und Einrichtungen
* Unter Verwendung von anerkannten Reinigungsmitteln eine angemessene und hygienische Grundsauberkeit im Bankettbereich sicherzustellen
* Termingerechte Vorbereitung der Banketträume, um den Kundenbestimmungen gerecht zu werden
* Betreuung der technischen Anlagen sowie alle Maschinen und Werkzeuge
* Reinigung und Pflege der Außenanlagen
* Ausführung von allgemeinen Kleinreparaturen im und um das Gebäude herum
* Lagerhaltung der Reinigungsmittel für seine Abteilung und des technischen Zubehörs
* Überwachung und periodische Meldung betreffend Zustand des Gebäudes und der Außenanlagen, einschließlich der Brandmeldeanlage
* Ergänzung der Lagerbestände von Reservematerialien und Ersatzteilen
Ihr Profil:
* Fundierte Erfahrung in der Hauswartung
* Selbstständige, saubere und spektative Arbeitsweise
* Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein bei Sauberkeit, Hygiene und Ordnung
* Gute Deutschkenntnisse