Ihre Aufgaben Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web und Ticketingsystem Erfassen und Kategorisieren von Anliegen Beheben von Störungen im First Level Support Anwenden von Workarounds Bearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Ticketingtools und ITIL-Kenntnisse Erfahrung im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen von Vorteil Einwandfreier Leumund Deutschkenntnisse Niveau C1 sowie Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig Ihre Chance Faire und marktgerechte Entlohnung Drei Tage Home Office Möglichkeit Bis zu 5'000.- CHF Weiterbildungsbeteiligung pro Jahr Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Bern Unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jid8c6eb29a jit0310a