Ihre Aufgaben
Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web und Ticketingsystem
Erfassen und Kategorisieren von Anliegen
Beheben von Störungen im First Level Support
Anwenden von Workarounds
Bearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
Installieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln
Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketingtools und ITIL-Kenntnisse
Erfahrung im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Deutschkenntnisse Niveau C1 sowie Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
Faire und marktgerechte Entlohnung
Drei Tage Home Office Möglichkeit
Bis zu 5'000.- CHF Weiterbildungsbeteiligung pro Jahr
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%