Jobbeschreibung
Ihr Daily Business:
* Gewinnung von Neukunden
* Disposition und Auftragsabwicklung
* technische Beratung von Kunden und Mitarbeitern
* Betreuung von Bestandskunden der zugeteilten Produkte
vor Ort, telefonisch oder in unserem Shop Selbstständige Reiseplanung Kontrolle Rückstände und Termine Tests und technische Beurteilungen von Produkten Produktberatung und -präsentation Preisanfragen Preisvergleiche Kalkulationen Erstellung und Aktualisierung von technischen Datenblättern Verhandlungen mit Lieferanten Erstellung von Angeboten Lieferantenreklamationen Mitarbeit bei Reklamationen Marktbeobachtung und -analyse Datenpflege des Artikel- und Adressstammes Produktepflege im Product Information Manage Erbringung von Serviceleistungen aktive Teilnahme bei Produktsitzungen Tägliches Rapportieren der Kundenbesuche Mithilfe bei Marktforschungen Entgegennahme von Kundenanfragen und Bestellungen Auftragsabwicklung mittels ERP-System Pflege des Kundenstammes und der Preisvereinbarungen Unterstützung unseres Aussendienstes Regelmässige Einsätze in unserem Verkaufsshop
Wir bieten Ihnen
* moderne innovative Unternehmenskultur
* tolle Arbeitskollegen in einem coolen Team
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplanung
Regelmäßige Weiterbildungen überdurchschnittliche Sozialleistungen Potential zur persönlichen Entwicklung Moderne Infrastruktur flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsflut Professionelle Unterstützung durch den Vorgesetzten Möglichkeit für flexibles Home-Office Freiraum für Eigeninitiative und Verantwortung selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Umfassendes Einführungsprogramm Zeitgemäßes Lohnmodell gratis Parkplatz resp. guter ÖV-Anschluss Flexible Zeiteinteilung weitere sehr attraktive Fringe Benefits abwechslungsreiche Projekte Geschäftswagen Mobiltelefon und iPad
Sie bringen mit
* Sehr gute Kenntnisse in der Metall Glasbau- oder Bauspenglerbranche
* abgeschlossene Berufslehre als Informatiker und mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung im GYSO AG / Steinackerstrasse 34 / CH-8302 Kloten / Tel. +41 43 255 55 55 / www.gyso.ch
Freude an technischer Beratung und am Verkauf verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Kenntnisse in Windows Netzwerken Server und Arbeitsstationen Hohes Verantwortungsbewusstsein sauberes gepflegtes Auftreten OpaccERP Kenntnisse von Vorteil Dienstleistungsfokus Empathie und ausgeprägte Menschenkenntnis gute Kommunikation und eine Prise Humor lösungsorientiertes Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft auch mal etwas Neues auszuprobieren Selbstdisziplin und Eigenmotivation Alter zwischen 25 und 45 Jahren