Unser Auftraggeber in Zürich ist eine der führenden orthopädischen Kliniken Europas mit über 1'100 Mitarbeitenden. Das zentrale Anliegen ist es, Menschen von ihren Schmerzen zu befreien und ihre Mobilität wiederherzustellen. Als Spezialklinik konzentrierst du dich auf chirurgische Orthopädie, Neurologie, Rheumatologie und Sportmedizin.
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für den Operationstrakt in den Bereichen HLKS und Elektro, sowie mechanische Aufgaben für die Sicherstellung des OP- Betriebs
* Verantwortlich für die medizinische Gasversorgung, Patientenrufanlage (REA) und das Temperaturmonitoring
* Budgetvorschläge im Fachbereich für die kommenden Perioden
* Behebung sämtlicher Störungen und Schäden im gesamten, dem Technischen Dienst zugewiesenen Bereich der Schulthess Klinik sowie der betriebseigenen Aussen- liegenschaften
* Verantwortlich für den Unterhalt und den Betrieb der haustechnischen Anlagen und Geräte
* Verantwortlich für einen störungsfreien Klinikbetrieb gemeinsam mit Ihrem Team
* Stellvertretung bei Abwesenheit eines Mitarbeiters im gesamten Bereich des Technischen Dienstes
* Pikettdienst im Turnus, in der Nacht und am Wochenende
Deine Skills
* Abgeschlossene Grundausbildung mit EFZ, vorzugsweise als Automatiker, Elektroinstallateur, Sanitär- oder Lüftungsbereich oder ähnlich
* Berufserfahrung als Haustechniker oder ähnlich
* Interessiert an einer langfristigen Anstellung
* Gute PC-Kenntnisse in Microsoft Office
* Belastbar, teamfähig, konflikt- und kritikfähig
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
* Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze, auch nachts und an Wochenenden ist Voraussetzung
* Führerausweis Kategorie B
Deine Benefits
* Attraktive Vergütung & Altersvorsorge
* Gratis Parkplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Privatversicherung bei Unfällen
* Sehr gute Sozialleistungen
* Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit
* Taggeldprämien: 60% Arbeitgeber, 40% Arbeitnehmer
* Privat versichert bei Unfall (UVG-Zusatz), weltweit
* Pensionskasse, monatliche Beiträge: 60% Arbeitgeber, 40% Arbeitnehmer
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Michael Sidler
Branch Manager Zürich & Winterthur
+41 79 529 73 83
michael.sidler@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Medizin/Krankenhaus
Funktion: Technologie/EDV
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Führerschein: B