Deine Aufgaben Du führst selbstständig das Recruiting - vom Inserat erstellen, über Bewerbungen bearbeiten, Vorstellungsgespräche führen bis hin zum Arbeitsvertrag. Du führst die gesamte Administration vom Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiter:innen.Du wirkst mit bei HR-IT Projekten, bist die interne und externe Ansprechperson für alle HR-Fragen.Optional hilfst du bei der Lohnverarbeitung mit.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/-mann oder den Lehrgang Sachbearbeiter:in Personal absolviert.Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen sammeln, hast bereits einmal in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet und kennst dich mit dem L-GAV des Gastgewerbes aus.Du hast eine Leidenschaft für den Personalprozess von A bis Z.Du arbeitest gerne selbstständig, liebst den Umgang und die Kommunikation mit Menschen.Du möchtest den HR-Bereich im Bierhübeli mitgestalten und übernimmst gerne Verantwortung.Du bist mindestens 25 Jahre alt.ArbeitszeitenDu arbeitest 50%, vorzugsweise Dienstag bis Freitag nachmittagsHomeoffice ist möglich, jedoch sind zwei Präsenztage pro Woche erwünscht.Wir bietenEinen sicheren Arbeitsplatz mitten in der Stadt Bern mit ÖV-Anschluss direkt vor dem Haus.Anstellungsbedingungen nach dem Gesamtarbeitsvertrag L-GAV.Einen Job in einem jungen und motivierten Team mit spannendem Umfeld.5 Wochen Ferien, davon 3 Wochen Betriebsferien jeweils im Januar & Juli.Förderung durch interne und externe Weiterbildungen.Einen zusätzlichen Monatslohn ab dem 5. Dienstjahr sowie monatliche Fixspesen und noch einiges mehr…(www.bierhuebeli.ch/benefits) Eintritt Ab 1. Juni 2025 oder nach VereinbarungArt des VertragesFestanstellung zu 50%, unbefristetKontaktStefanie Anliker freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, Strafregisterauszug) ausschliesslich per Email an jobs@bierhuebeli.ch. Bewerbungsfrist ist der Sonntag, 2. März 2025 jid3b32f8da jit0208a