Willkommen bei Workmanagement - Seit knapp 45 Jahren ist unsere familiengeführte Personalvermittlung ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach den besten Talenten sind und für Kandidaten, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Unser Ziel ist es, perfekte Matches zwischen Kandidaten und Unternehmen zu schaffen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.Für unseren Kunden für die Region Zürcher Oberland suchen wir eine kaufmännische Persönlichkeit mit Branchenerfahrung im Baugewerbe.Ihre AufgabenAls Schlüsselfigur in unserem Team begeistern Sie unsere Kunden am Telefon. Sie erstellen Offerten und sorgen für reibungslose Abläufe - von der Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung. Schalterberatungen sind in dieser Funktion nur eine sporadische Aufgabe. Sie sind der Brückenbauer zwischen Kunden und Aussendienst und unterstützen sie zudem bei der Offertennachbearbeitung und Kundenanlässen. Sie fühlen sich in der Verkaufsadministration zuhause? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung in der BaubrancheIdealerweise kaufmännisch weitergebildetBringen SAP-Kenntnisse mitBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionVerfügen über ein hohes Mass an Selbständigkeit und EigeninitiativeDeutsche Sprache in Wort und SchriftDas dürfen Sie erwartenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)Moderne InfrastrukturFlexible DienstaltersprämienMindestens 25 Tage FerienVergünstigung beim Kauf von Produkten fürEigenbedarfSpricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.Ihre AnsprechpersonTom WettlerTelefon: 055 220 60 84