Du agierst als zentraler Ansprechpartner fur unsere Kunden im IT Outsourcing sowie Mitverantwortung fur den operativen IT Betrieb und siehst dich als Telayer Es bereitet dir Freude die Gestaltung, Implementierung, Koordination und Optimierung der IT Betriebsprozesse bestehender wie auch neuer Services zu ubernehmen Du stellst sicher, dass die Qualitat, Effizienz und Profitabilitat der Kundenvertrage sauber verwaltet sind Regelmassiges rapportieren der Kapazitaten, den erbrachten Dienstleistungen, Incidents, Probleme und weitere Themen fur den Kunden, aber auch intern sind fur dich selbstverstandlich Eine strukturierte Vorbereitung und eigenstandige Durchfuhrung der Steerings Committe, Review und Service Meetings sind fur Dich der Schlussel zum Erfolg. Du siehst dich als teamorientiert und unterstutzt die internen Teams bei der Kommunikation und Koordination der Tatigkeiten in komplexen und herausfordernden Situationen Du reist gerne und bist regelmassig bei den Kunden vor Ort Eine aktive Beteiligung fur die Weiterentwicklung unserer SDM Services liegt dir am Herzen Flexibilitat, Loyalitat und pragmatische Losungsansatze sind ein paar von deinen Starken Abgeschlossene hohere Ausbildung in der Informatik, (HF/FH) oder abgeschlossene Informatiklehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung mit mehrjahriger Berufserfahrung Mind. 2 3 Jahre Erfahrung im Service Management Umfeld (vorzuglich bei einem IT Provider) Affinitat zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld (ITIL 4.0 von Vorteil) Fahigkeit Bedurfnisse zu erkennen, im Rahmen des Anforderungsmanagement zu bearbeiten und Innovative Losungsansatze einzubringen Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Du liebst es, selbstandig und zielorientiert zu arbeiten Der Kunde steht bei dir im Fokus Du bist ein Telayer Du hast analytische Fahigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe Qualitat ist dir besonders wichtig Dein unternehmerisches Denken ermoglicht es dir, innovative Losungen zu entwickeln und nachhaltige Erfolge zu erzielen Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben. Jeden Tag im Stau stehen? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien moglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fordern. Jetzt bewerben, und mehr uber die 1000 Grunde erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten. Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens uber Empfehlungen und sonst uber Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.