Suchst du per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Herausforderung? Das trifft sich gut, den unser Kunde in Sursee sucht genau dich!
Aufgaben
- Mandatsbetreuung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten und Abschluss von neuen Mandanten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelorstudium Vertiefung Finanzen oder Betriebswirtschafter/in HF abgeschlossen und/oder in Planung/Ausbildung zum/zur dipl. Treuhandexpert/in
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen bzw. in der Mandatsbetreuung
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig
Vorteile
- Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
- Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
- Attraktive Entlohnung
- Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701513) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.