Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Fachspezialist Payroll & HR Services (m/w)Tätigkeiten Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter, inklusive Mutationen in Abacus HR Administration bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen und Gesuchen für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen Erstellen von HR spezifischen Datenübersichten und Statistiken Ansprechsperson für Mitarbeitende sowie Profitzentren in verschiedenen HR-Fragen Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden am Schalter Anforderungen Erfahrung im Payroll & HRSehr gute Abacus-Kenntnisse und guter Umgang mit MS-Office Buchhalterisches Verständnis und vernetztes Denkvermögen Selbstständige, zuverlässige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Portugiesisch, Italienisch oder Spanisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr