Jobbeschreibung
Unser Unternehmen, die Genossenschaft Migros Ostschweiz, betreibt rund 100 Supermarkt-Filialen in der Region. Wir bieten unseren Kunden alles, was sie für ihren täglichen Bedarf benötigen.
Was Sie tun werden
* Auffüllen und Bewirtschaften des Laderaums und der Verkaufsfläche
* Kundenbetreuung und -beratung auf höchstem Niveau
* Optimale Warenpräsentation und -disposition zur Unterstützung der Verkäufe
* Beteiligung an der Bestellverwaltung, Wareneingangskontrolle und Kassieren bei der Scanningkasse
* Mithilfe im gesamten Laden und Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Arbeitsbereich
Voraussetzungen für den Job
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel mit relevanten Kenntnissen
* Berufserfahrung im Detailhandel mit einer guten Verständnis für das Geschäft
* Sicherer Umgang mit Deutsch als Muttersprache
* Kenntnisse im Bereich Frische und Verbrauchsgüter
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft in einem dynamischen Umfeld
* Selbstständige Arbeitsweise und freundlicher Umgang mit Kunden
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Arbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Tradition und Zukunftsperspektiven. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln und unsere Werte zu unterstützen.