Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d), Stetten
Ihre Aufgaben:
* Telefonischer Kundenkontakt auf Deutsch und Französisch
* Abwicklung von nationalen Aufträgen sowie Exportaufträgen im ERP-System
* Erstellung und Bearbeitung von Offerten
* Unterstützung des Aussendienst-Teams und der Zweigniederlassung in Berlin
* Prüfung der Verkaufspreise und der Kundenkonditionen
* Projekt- und Fachaufgaben aus den Bereichen Marketing und Verkauf
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, gerne in der Branche „Bauen und Wohnen“, abgeschlossen und verfügen über technisches Verständnis.
* Berufserfahrung im Verkauf Innendienst und Erfahrung in der Baubranche sind von Vorteil.
* Sie sind ein motivierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer mit einer selbständigen, exakten und strukturierten Arbeitsweise.
* Sie nutzen die MS-Office Programme effizient und haben idealerweise auch Erfahrungen mit ERP-Programmen.
* Wir erwarten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch; Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil.
* Ihr Teamgeist sowie Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen und dieses auch umzusetzen, runden Ihr Profil optimal ab.
Wir bieten Ihnen in unserer familiengeführten Unternehmung ein solides Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen, attraktive Sozialleistungen und einen topmodernen Arbeitsplatz an unserem neuen Standort in Stetten AG.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Ajla Mahmuljin über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per E-Mail im PDF-Format mit einer maximalen Grösse von 10 MB. Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr