Ihr Aufgabengebiet Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 600 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in Abacus
HR Administration von A – Z bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Mitarbeit bei Lohnabschlüssen inklusive Monats- und Jahresendarbeiten
Erstellen von HR spezifischen Datenübersichten und Statistiken
Ansprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen und enge Zusammenarbeit mit unseren HR-Aussenstellen
Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und deren Umsetzung sowie im Ausbau der HR Services
Ihr Profil Berufserfahrung im Payroll & HR Services, Superkraft in mindestens einem Spezialgebiet des HRs (Pensionskasse von Vorteil)
Sehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
Buchhalterisches Verständnis und Denken in Zusammenhängen
Gefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnet
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot Möchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
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