Aufgaben:
1. Professionelle Begrüßung und Betreuung unserer Besucher
2. Selbständige Organisation des Empfangsbereichs
3. Kompetente Telefonvermittlung
4. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
5. Bestellung von Büromaterial
6. Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Rechnungsprüfung, Pflege der Kontaktdaten in unserem CRM-System
Qualifikationen:
1. Kaufmännische Erfahrung
2. Diskretion und Zuverlässigkeit
3. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
4. Engagierte, zuverlässige, strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise
5. Empathische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
6. Erfahrung im Umgang mit MS Office
7. Fundierte Deutschkenntnisse
Wir bieten:
1. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Einarbeitung und Weiterbildungen
4. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
5. Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgesprächs und Vertragsverhandlungen
6. Persönlicher Berater an Ihrer Seite
7. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr