Lohn - CHF70'000 - 80'000Unser Rocken Partner unterstützt umfassende Kompetenzentwicklung und berufliche Weiterentwicklung für viele Kunden. Mit vielfältigen Mitarbeitenden und flexiblen Arbeitsmodellen förderte er berufliche Vielseitigkeit und Wachstum in einer lernenden Organisation.Verantwortung:Du erledigt Installationsaufträge für Client-Hardware und Software selbstständigDas Service-Desk-Ticketsystem wird von dir gepflegt und sauber geführtDu betreust Anfragen im 1st und 2nd Supportlevel, remote und im direkten KundenkontaktBetreuung und Unterstützung bei technischen Anliegen rund um audiovisuelle SystemeBei Interesse bringst Du dich im Client Engineering als Vertretung ein und übernimmst die Pflege sowie Verwaltung der ICT-KontenQualifikationen:Du hast deine Ausbildung als ICT-Fachperson erfolgreich abgeschlossenIm Clientsupport besitzt Du idealerweise Kenntnisse bei Apple-GerätenDu besitzt Erfahrungen in der Administration von Microsoftsystemen und bist generell vertraut mit Microsoft 365Umfassendes Know-How in der Verwaltung von Clients mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager oder IntuneDu bist eine strukturierte Persönlichkeit mit Fähigkeit zur abstrakten DenkweiseTechstack: Microsoft 365. Apple-Geräten. Microsoft Endpoint Configuration Manager, IntuneBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWinterthurKontaktMaira Stäcker,+41443852846