Ihre AufgabenEntgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level SupportBearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk BereichAnwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-ClientsErstellen von Dokumentationen und Bereinigung der DatenbankIhr ProfilAusbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk UmfeldSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePointDeutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch oder Italienischkenntnisse von VorteilIhre ChanceMotivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven LeistungenModerne Ausstattung der ArbeitsplätzeDynamisches und hilfsbereites TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt nach VereinbarungArbeitsort Raum ZugBefristetes oder unbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle 60-100% jid41e849ea jit0208a