Reden wir Klartext. Bei uns erwartet Sie kein «Job» und keine «Stelle», sondern Aufgaben, Herausforderungen, Leistungsgebiete. Das gibt Ihnen die Chance zur Entfaltung. Sie sind kein Rädchen im Betrieb, sondern ein Motor, der etwas bewegen kann. Und für Ihre Leistungen werden Sie nicht nur bezahlt, sondern auch geschätzt. DAS IST IHR VERANTWORTUNGSBEREICH
1. Du bist als Helpdesk IT Supporter die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehst unseren Mitarbeitenden im 1st- und 2nd-Level-Support zur Verfügung
2. Unterstützung des täglichen Betriebs durch Analyse und Behebung technischer Störungen
3. Behebung von Hard- und Softwarefehlern per Remote Control oder direkt am Arbeitsplatz der Mitarbeitenden sowie Installation neuer Hard- und Softwarekomponenten
4. Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit bei der konstanten Verbesserung unserer Prozesse
DAS BRINGEN SIE MIT
5. Abgeschlossene Informatikausbildung und/oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
6. Fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware (Drucker, Clients, Peripherie)
7. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
8. Freude zu kommunizieren und unsere Mitarbeitenden in Sachen IT zu unterstützen
9. Teamplayer*in
DAS ERHALTEN SIE VON UNS
10. Hoch flexibel: Kombination aus Homeoffice und zentralem Arbeitsplatz
11. Taten statt Worte: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
12. Voller Support: wertschätzende Firmenkultur und starker Teamgeist
13. Neue Wege: Raum und Offenheit für deine Ideen
14. 1a Zukunft: stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
15. Schöne Entschädigung: attraktiver Lohn für deinen Einsatz
16. Klasse Vorsorge: im Bereich Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Kl. Privat)
17. Fitte Benefits: Halbtax-Abo, Mittagsbatzen, Gratisgetränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten
Wenn du Aussergewöhnliches leisten und erreichen willst, dann bewerbe dich jetzt bei uns.
Michael Hirt freut sich auf deine Online-Bewerbung.