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von: Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG
Zahlen sind Ihre Passion?
Unser Klient – ein im Kanton Luzern domizilierter Anbieter von Treuhand-Dienstleistungen – teilt diese Leidenschaft mit Ihnen und bietet einer zielstrebigen Fachkraft eine sehr selbständige Herausforderung als
Ihre Aufgabe:
- Beraten und Betreuen von eigenen Mandaten
- Führen von Finanz-/Lohnbuchhaltungen mit Personaladministration
- Erstellen von MWST-Abrechnungen, Zwischen- & Jahresabschlüssen
- Bearbeiten von Steuererklärungen, natürliche & juristische Personen
- Administrative Aufgaben im eigenen Verantwortungsbereich
- Vertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit
Ihr Profil:
- Höherer Abschluss im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen
- Solide Praxiswerte aus einer vergleichbaren Tätigkeit
- Versiert im Umgang mit MS Office
- Stilsicheres Deutsch, gutes Englisch
- Exakte, diskrete, gut strukturierte Arbeitsweise
- Kundenfokussierter Teamplayer mit Drive und hoher Sozialkompetenz
Ihre Aussicht: Ein facettenreiches, kontaktintensives, verantwortungsvolles Wirkungsfeld, ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung an zentraler Lage, attraktive Anstellungsbedingungen und vielversprechende berufliche Perspektiven.
Ist dies Ihre Chance auf eine neue Herausforderung? Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Jana Hurter gerne zur Verfügung.
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung AG
Zugerstrasse 76a
6340 Baar/Zug
Telefon: 041 729 00 80
info@werner-rast.ch
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