Aufgabenbereich
- Implementierer: Du bist die treibende Kraft bei der Einführung von D365 für den gesamten Verkauf ? in der Schweiz und unterstützend auch international bei unserer Tochtergesellschaft in Hongkong (ohne Geschäftsreisen).
- Gemeinsam mit unseren Fachabteilungen und der Logistikleitung sorgst du dafür, dass alle Anforderungen klar sind und effizient umgesetzt werden.
- Du prüfst und verifizierst unsere Prozesse und Funktionalitäten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
- Du definierst und entwickelst Anforderungen für Bedarfsplanung, Auftragseingang, Bestätigung und Verkauf.
Anforderungsprofil
- Du hast idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und hast dich weitergebildet zum/zur Prozessfachmann/-frau.
- Dank deiner praktischen Erfahrung im produzierenden Umfeld verstehst du, wie der Hase in so einem Betrieb läuft.
- Ein tiefes Verständnis für Verkaufsprozesse, von Angeboten über Verkaufsplanung bis zur Rechnungsstellung.
Initiator: Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ? du packst an! Dank deiner analytischen vernetzten Denkweise löst du zielorientiert Herausforderungen im Daily Business.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ? kommunizieren kannst du in beiden Sprachen adressatengerecht und mit Feingefühl.
- Du bist versiert im Umgang mit MS Office, besonders in Excel ? du weisst, wie man Daten und Zahlen tanzen lässt.In deiner mindestens dreijährigen Erfahrung mit ERP-Systemen (idealweise Microsoft Dynamics) hast du nicht nur Anwenderkenntnisse gesammelt, sondern weisst bestenfalls auch, wie man ein solches System implementiert.
Kontakt
Yuri da Silva
061 227 87 91
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch