Deine Aufgaben
Im Kundendienst bist du die zentrale Ansprechperson für Eltern, Lehrkräfte und Psychotherapeut/innen. Du stehst täglich in engem Kontakt mit den Kunden, sei es per E-Mail oder Telefon. In herausfordernden Situationen bewahrst du Ruhe, behältst den Überblick und findest proaktiv passende Lösungen. Zusätzlich übernimmst du die fachliche Betreuung eines kleinen Teams von 3-5 Mitarbeiter/innen und Praktikant/innen. Du motivierst sie für ihre Aufgaben und befähigst sie, diese erfolgreich umzusetzen. Darüber hinaus hast du deine KPIs stets im Blick und leitest daraus gezielte Massnahmen ab. In der aktuellen Wachstumsphase unseres Unternehmens optimierst und entwickelst du Prozesse weiter, um Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
Zusammengefasst sind deine Aufgaben:
* Kundendienst: Beratung, Verkauf, Reklamationsmanagement
* Fachliche Leitung und Verantwortung für 3-5 Teammitglieder
* Administration und Logistik interner Verkaufsprozesse (Kurse, Coaching- und Therapieplätze, Nachhilfe, Privatschule)
* Prozess- und Qualitätsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Head of Customer Support und unseren Business Unit Leiter/innen
Das bringst du mit
* Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
* spürbare Begeisterung für deinen Job mit einer «Can-Do Mentalität»
* Fähigkeit, Teammitglieder zu fördern und motivieren
* engagierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit
* Übereinstimmung mit unseren Grundwerten
Das bieten wir
* wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsfreiraum
* die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und unser wachsendes Unternehmen prägend mitzugestalten
* Coaching für deine Rolle als Teamleitung
* hochmotiviertes Team mit regelmässigen Teamevents
* schöne zentrale Räumlichkeiten direkt beim Bahnhof Zürich Stadelhofen
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