Das erwartet dich:eine engagierte und wertorientierte Abteilungein Umfeld, in dem du deine analytischen Fähigkeiten und dein vernetztes Denken kundenorientiert anwenden kannstdie Möglichkeit deine Macher-Mentalität Teamübergreifend einzubringenApplikationsverantwortung, 2nd Level Support und Zusammenarbeit mit 3rd Level SupportPrüfung, Spezifikation, Koordination und Einführung von Fachanforderungen und Software-ReleasesKoordination zwischen Fachabteilungen, Partnern und SoftwarelieferantenEinflussnahme auf die Durchgängigkeit der Geschäftsprozesse über die Systemgrenzen hinausBudgetierung und KostenkontrolleMitarbeit in Projekten und TeilprojektenMöglichkeit für Homeoffice sowie attraktive AnstellungsbedingungenDas bringst du mit:Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in oder Studium mit ThemenbezugErfahrung als 1st oder 2nd Level Supporter*in, Applikationsmanager*in, Business Analyst*in oder Bezug zum VersicherungsumfeldProjekterfahrung im IT- oder im Versicherungsumfeld von Vorteilhohe IT-Affinität und/oder Erfahrung in der Softwareentwicklung von VorteilLern- und WeiterbildungsbereitschaftHast du Fragen zu dieser Stelle? jid8b6aec5a jit0208a