Was ist meine Funktion? Administrative und organisatorische Projektbegleitung in Zusammenarbeit mit Bauführer/-innen Administration und Offertwesen Kreditorenkontrolle, Lieferscheinverarbeitung Verrechnung Debitoren, Mitarbeit bei Abgrenzungen Mitarbeit im Vertragsmanagement (Werkverträge, Nachträge und Subunternehmerverträge) Datenbankpflege Mitarbeit Bedienung Telefonzentrale Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorteilsweise in der Baubranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise mit SORBA oder Baubit Interesse digitalisierte Arbeitsabläufe umzusetzen Stark im Organisieren und Prioritäten setzen Was sind meine Vorteile? Junges und dynamisches Team Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung und Kompetenzen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bauhauptgewerbe, das in der ganzen Ostschweiz einen ausgezeichneten Namen geniesst. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort St. Gallen Vakanz-Nr V-75W-4YC