Funktion Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%AufgabenGenau Dein DingEntgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf ZahlungsrückständeMitverantwortlich für das InkassoOptimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernEinhalten der Prozesse und WeisungenAnforderungenUnd das bringst Du mitKaufmännische Aus- oder WeiterbildungBerufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso)Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein PlusVertraut mit MS Office ProgrammenKommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbarBemerkungenLass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Patricia Brombeiss