Ihre neue Herausforderung
* Übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Umsetzung spannender Bau- und Anlagenprojekte - von Schulhäusern bis hin zu Sportanlagen - und begleiten Sie diese von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Fertigstellung.
* Sorgen Sie dafür, dass Budgets eingehalten werden, indem Sie präzise Kostenschätzungen erstellen und konsequent kontrollieren.
* Werden Sie zur zentralen Ansprechperson für Behörden, Planungsbüros und weitere Projektbeteiligte in der Rolle als Bauherrenvertretung.
* Zeigen Sie Ihr Gespür für Analyse, indem Sie Projektrisiken frühzeitig bewerten und durch gezielte Massnahmen minimieren.
* Führen Sie Projektteams mit Motivation und stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss zwischen allen Beteiligten reibungslos verläuft.
* Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise in der Erstellung von Gemeinderatsanträgen und Abstimmungsvorlagen (Botschaftsentwürfen).
Dies bringen Sie mit
* Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF oder Bauingenieur FH oder vergleichbare Weiterbildung in Fachrichtung Bauleitung oder Bauführung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in Projektleitung und Bauprojektmanagement, idealerweise im Bereich öffentliche Bauten und Anlagen, sowie als Bauherrenvertretung.
* Fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung, der Bauplanung und -ausführung sowie Fachwissen im Bau- und Submissionsrecht.
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit vernetztem, betriebswirtschaftlichem und kundenorientiertem Denken und Handeln.
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicher und überzeugend in der Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Projektmanagement-Software sowie CMI.
Ihre Vorteile
* Kurze Entscheidungswege, hohe Selbständigkeit und dynamische Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung.
* Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz.
* Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin.
* Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz.
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung.
* Flexible Arbeitszeiten und mobil-flexibles Arbeiten möglich.
* Treuevergütungen.
* Überobligatorische Zulagen für Familien.
* Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos.
Klingen diese Aufgaben genau nach Ihren Vorstellungen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich bei uns via Bewerbungsformular zu bewerben – wir freuen uns auf Sie! Gerne beantwortet Markus Theiler, Leiter Abteilung Liegenschaften, Tel. 041 819 07 69, Ihre Fragen.
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