Wir sind ein im Facility Services tätiges Unternehmen mit Sitz in Hegnau ZH. Wir suchen für unser Back Office Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Buchhalter/In / Stv. Leiter/In Finanzen (80 - 100%)
Ihre Aufgaben
Selbständiges Führen von verschiedenen Buchhaltungen / Treuhandmandanten
(Firmengruppen intern, ext. Treuhandmandate, Immobilien)
Unterstützung und Stellvertretung des Leiter Back Office / Finanzen
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
MwSt-Abrechnungen und Abstimmungen
Kreditoren: Controlling, Cashplanung, kontieren, buchen, Zahlungen ausführen
Debitoren: Rechnungsstellung, Mahnungen und Inkasso
Mitarbeit im Finanz-Controlling
Erstellung und Controlling von Mandat-Reportings
Mithilfe / Bearbeitung des Immobilienportfolio
Betreuung Auszubildende
Mitarbeit in Projekten des Geschäftsführers und des Leiter Back Office
Ihr Profil Sie sind eine teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung und verfügen vorzugsweise über folgende Eigenschaften:
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen
Selbständige Mandatsbetreuung
Führungserfahrung von Vorteil
Sprache: Deutsch
Gute Computer Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)
Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt organisatorisches Geschick und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel.
gratis Parkplatz
moderner Arbeitsplatz
Cafeteria
Weiterbildungsmöglichkeiten
sicheres Gehalt
Firmenanlässe
Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei Partnern
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie unserem Herrn T. Kägi Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto an: t.kaegi@alphaplan.ch (BITTE NUR DIREKTBEWERBUNGEN)
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