Unser Kunde ist ein führender Schweizer Anbieter von Antriebstechnik, Hydraulik und Motorgeräten, bekannt für seine Dynamik, Innovation und stabile Unternehmenskultur.
Aufgaben
1. Abwicklung von Anfragen und Bestellungen von Schlüsselkunden sowie Rahmenaufträgen und Exportgeschäften
2. Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote und Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung
3. Überwachung und Initiierung von Terminaufträgen, Rückständen und Montageaufträgen
4. Klärung projektbezogener Anfragen mit Lieferanten
5. Koordination und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil
1. Sie verfügen über eine technische Grundausbildung als Landmaschinenmechaniker oder LKW-Mechaniker
2. Ein zusätzlicher kaufmännischer Hintergrund und ausgeprägtes technisches Verständnis wären ebenfalls von grossem Interesse
3. Erfahrungen im Exportwesen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
4. Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
5. Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch / Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert
Wissenswertes
1. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in technischen und kaufmännischen Bereichen
2. Spannende Entwicklungschance
3. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
4. Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Work-Life-Balance
5. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr