Ihre Tätigkeiten:Aktives Verkaufen und Beraten unserer Kunden per E-Mail, telefonisch und vor Ort mit entsprechender NachbearbeitungMitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in allen BankettbereichenAngebotsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Leitung Bankett, um die optimale Lösung für den Kunden und das Geschäft zu erarbeitenErstellung von Offerten und Verträgen in Fidelio, Excel und WordKoordination der externen sowie internen zusätzlichen Dienstleistungen nach AbspracheKreditorenkontrolle und RechnungserstellungUmsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards Ihr Profil: Gastronomische GrundausbildungFundierte Erfahrung in der Planung und Durchführung von GrossanlässenNachgewiesene Erfahrung im Verkauf von EventsOrganisationstalentHohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene FlexibilitätAusserordentlich hohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot:Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Kramer Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein junges dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollständige Online Bewerbung auf jobs@kramergastronomie.ch Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • www.kramergastronomie.ch/jobs • jobs@kramergastronomie.ch jidf0f740da jit0208a