Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a), Lucerne
Position
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das interne Qualitätssystem, engagiertes Mithelfen bei Projekten und Prozessoptimierungen, Verantwortlich für die technische Verwaltung, interne Ansprechperson ggü. ICT-Dienstleister.
Erfahrung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, fundierte Berufserfahrung, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie-, Gesundheitsbranche oder im Facility Management, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handelsweise sowie vernetztem Denken.
Idealalter
Von 22 bis 45 Jahren
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Luzern
#J-18808-Ljbffr