Art der ArbeitDu bist zuständig für die Akquisition von Neukunden sowie den Verkauf von unserer kompletten Dienstleistungspalette bei den Neukunden in der Region Biel. Nach dem erst kontakt betreust du, verwaltest und bearbeitest die Kundenanfragen mit Unterstützung deiner Teamkollegen. Als echter Unternehmer hast Du ein Flair für den Geschäftssinn und organisierst, tätigst und begleitest verschiedene Promotionen und Aktionen in deinem zugeteilten Sektor. Du rekrutierst und selektierst das benötigte Temporäre Personal, um den Anforderungen und Anfragen der Unternehmen gerecht zu werden und begleitest die Vermittlungen von A bis Z.AnforderungsprofilHandelsdiplom, Weiterbildung im Verkauf oder Technische/r Kaufmann/Frau mit AbschlussVon Vorteil mit Berufserfahrung als Personalberater oder langjähriger Erfahrung als ausgewiesener Verkaufs Profi Affinität, Flair und Durchhaltevermögen für den VerkaufBereit, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellenMuttersprache CH Deutsch und Französisch mit guten Kenntnissen auf Niveau B2 Minimum Eine offene Persönlichkeit mit hervorragendem VerhandlungsgeschickWohnhaft in Biel oder Umgebung SeelandTeamfähigkeit sowie SelbständigkeitFührerausweis B und Auto ist zwingendDu bist eine aufgestellte, zukunftsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit? Willst Du Teil des Erfolges und unseres familiären Teams Spirit werden? Zudem scheust Du dich nicht, dich einer neuen beruflich interessanten Herausforderung zu stellen. Wenn ja, dann wende dich an Herrn Daniel Wüthrich (Filialleiter). Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. Ein transparentes, offenes Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst! Die Koordinaten, um dich telefonisch zu melden oder deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail einzureichen:Daniel WüthrichTel: 032 321 12 10E-Mail: daniel.wuethrich@okjob.chDAS GANZE TEAM OK JOB BIEL FREUT SICH AUF DICH