Deine Aufgaben Der Schwerpunkt der Aufgaben bildet die Bearbeitung von Intralogistikprojekten aller Komplexitätsstufen von der Prozessanalyse bis zum verkaufsfertigen Angebot-Konzept Du entwickelst selbständig Projektlösungen nach dem neuesten Stand der Technik Selbständige Bearbeitung von Projekten von der Anfrage bis zur Übergabe an den Verkaufsleiter Kontaktpflege mit Partnern und Unterlieferanten im internationalen Umfeld Unterstützung der Projektleiter in fachtechnischen Belangen nach Auftragserhalt Im Rahmen der Anlagenprojektierung erstellst du korrekte und kundenspezifische Projektofferten Dein Profil Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Intralogistik oder einem vergleichbaren Gebiet Technische Grundausbildung mit CAD Kenntnisse Deutsch und Englisch / Französisch fliessend in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Reisebereitschaft von ca. 5-10 % (CH und international) Teamfähig Prozessverständnis Idealalter ab 40 Jahren Dein Arbeitgeber Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen Wir bieten Dir die Chance, Deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln Wir offerieren Dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ein eigenes Personalrestaurant rundet das attraktive Angebot ab Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Stöcklin Logistik AG, Laetitia Ajzeri-Grütter, Head of Human Resources, Wahlenstrasse 161, CH-4242 Laufen, E-Mail: jobsstoecklin.com, Website: www.stoecklin.com jid0abdc27a jit0313a jiy25a