Lohn - CHF70'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Anbieter von bautechnischen Produktsystemen, Werkzeuge und Eisenwaren. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Bedürfnisse des lokalen Marktes. Starke, regional orientierte Strukturen sowie ein hochqualifiziertes Team vor Ort schaffen beste Voraussetzungen für den Erfolg. Mit aussergewöhnlich hohen Produkt- und Serviceleistungen ist unser Partner der ideale Zulieferer für Bauunternehmungen, Installateure, Werke und Gewerbe in der ganzen Schweiz. Verantwortung: Systemwartung und Installation : Verantwortung für die Wartung sowie Installation neuer Systeme und Komponenten im Hardware-Umfeld Support : Übernahme des Remote- und Vor-Ort-Supports für alle Standorte Allrounder-Profil : Lösungsorientierte Ansprechperson für alle technischen Anliegen und Fragen Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik Führerschein : Besitz eines Führerausweises der Kategorie B Kundenumgang : Vertrauensvolle und kompetente Kommunikation mit Kunden sowie exzellente Kundenbetreuung Systemadministration : Installation, Wartung und Betreuung von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationssystemen Microsoft-Technologien : Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows Server, Active Directory, Microsoft Exchange, DHCP, WSUS, GPO) Support : Annahme, Dokumentation und Lösung von Störungen in Bezug auf Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationsprobleme Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Schwyz Kontakt Ella Moerland, 41443852882