Sie suchen ein neues und vielseitiges Wirkungsfeld mit regem Kontakt zur Bevölkerung? Sie sind zahlenaffin sowie offen für eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Einwohnergemeinde in der Region Thun?
Sie sind für die Rechnungsführung zuständig und helfen mit bei Budget und Abschlüssen.
Aufgaben: Schalter- und Telefondienst
Erstellen von Abrechnungen betreffend Ver- und Entsorgung
Bewirtschaften von Raumreservationen
Kontakt mit Einwohnern, anderen Gemeinden und Behörden
Branche: Staatsverwaltung
Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Minimale Anforderungen: Kaufmännischer Abschluss im Bereich Gemeindeverwaltung
Erste Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen auf Gemeindeebene
Vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
Gut strukturierte Verwaltung mit modernen Arbeitsabläufen und Infrastruktur
Unterstützung und Finanzierung von Aus- und Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen gemäss kantonalen und kommunalen Richtlinien
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des motivierten Teams!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr