So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft Du profitierst von besten Startbedingungen dank unserer sorgfältigen Einarbeitung in der Generalagentur. Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld. Du wirst Teil von einem gut strukturierten und eingespielten Team und profitierst von einem modernen Arbeitsplatz. Das bringst du für diese Aufgabe mit Du kennst dich sehr gut im Privat- und Firmenkundengeschäft der Versicherungsbranche aus und verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Du hast Erfahrung in der Führung von Menschen oder fühlst dich bereit dazu, neu eine Führungsaufgabe zu übernehmen. Du gehst offen auf Menschen zu und verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du zeichnest dich durch eine selbstständige sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise aus. Deine sehr guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab. So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus Du leitest das Kundendienstteam und koordinierst die Arbeitsaufteilung sowie die Zusammenarbeit mit den Verkaufsteams. Du optimierst kontinuierlich die Kundendienstprozesse und stellst eine hohe Dienstleistungsqualität sicher. Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft bei der Betreuung unserer Kunden und Broker mit. Du unterstützt den Generalagenten in verschiedenen Tätigkeiten. Als Mitglied des Kaders trägst du massgeblich zum Erfolg der Generalagentur bei und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen der Allianz Direktion in Wallisellen zusammen. Jetzt bewerben Willst du Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bei Fragen steht dir Petra Duss, 058 357 58 10, gerne zur Verfügung. Allianz Suisse Generalagentur René Deck Bahnhofstrasse 1276423 Seewen
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