Jetzt werden Sie Teil einer grosen Sache Seit unserer Grundung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine fuhrende Rolle bei der Definition herausragender Standards fur eine gesamte Branche sowie weit daruber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkrafte fur unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Als Front Office Supervisor tragen Sie zusammen mit dem Front Office Manager die gesamte Verantwortung fur den Empfangsbereich inklusive Business Center in unserer Lobby und sind zustandig fur alle operativen und administrativen Aufgaben im Front Office Bereich. Zustandig fur einen reibungslosen und effizienten Ablauf aller Prozesse am Front Office. Sicherstellung der Kommunikation, Koordination und Kooperation zwischen dem Front Office und den anderen operativen Abteilungen, sowie der Salesabteilung, Buchhaltung und HR. Annahme und Verwaltung aller individuellen Reservierungen, Pflege und Uberwachung des Reservierungssystems Opera und der internen Hilton Reservierungssysteme. Fuhrung, Schulung und Einsatzplanung (Dienst und Urlaubsplane) Ihres Teams von ca. 8 bis 10 Team Membern in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Kompetentes Beschwerdehandling. Fuhren von Vorstellungsgesprachen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und HR. Ubernahme der Manager on Duty Rolle im Hotel. Buchhalterische Aufgaben und Erstellung von Statistiken. Unterstutzung Ihres Teams an der Front. Profil Sie verfugen uber eine abgeschlossene KV Lehre oder eine adaquate Ausbildung. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sie verfugen uber stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wunschenswert. Mit Vorteil haben Sie bereits mit Opera gearbeitet und konnen MS Office Programme problemlos anwenden. Sie sind empathisch, teamfahig, authentisch und konnen selbstsicher auftreten. Sie sind eine starke Fuhrungspersonlichkeit, verfugen uber Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative. Sie verstehen es Ihre Mitarbeitenden zu motivieren, besitzen ein grosses Mass an Sozialkompetenz, sind ein Organisationstalent und konnen Ihre Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsatzen fuhren. Mit Vorteil sind Sie schon mit der Kettenhotellerie vertraut. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ein sympatisches, ehrgeiziges und motiviertes Team, das gemeinsam zu grossen Taten schreiten will, wartet auf Sie! Wir versprechen ein lebhaftes Umfeld und die Gelegenheit, Ihre Talente und Ideen einbringen zu konnen. Dank unseres internen Weiterbildungsangebotes werden Sie sich weiterentwickeln konnen und mit einer Mitgliedschaft bei unserem Hilton Travel Programm profitieren Sie und Ihre Freunde und Familie von