Jobbeschreibung
Kurzbeschreibung:
Unser Mitarbeiter unterstützt unseren Aussendienst in administrativen Belangen und ist für die Betreuung von Großkunden verantwortlich. In diesem Job übernimmt er diverse administrative Arbeiten wie Statistiken, Analysen und Preisvergleiche. Darüber hinaus ist er telefonisch und schriftlich als erstes Ansprechpartner aktiv.
Positionsaufgaben:
1. Unterstützung des Aussendiensts in administrativen Belangen
2. Aktive Betreuung von Großkunden ab 50.000 € Umsatz
3. Mitarbeit in Projekten
4. Diverse administrative Arbeiten wie z.B. Statistiken, Analysen, Preisvergleiche
5. Vertretung des Empfangs in Notfällen
Anforderungen:
1. Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung oder mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
2. Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Französisch/Italienisch sind von Vorteil
3. Gute PC-Anwenderkenntnisse
4. SAP, Dynamics CE 365, SaaS-Kenntnisse sind von Vorteil
5. Technisches Flair und analytisches Denken