Lohn - CHF60'000 - 70'000
Deine Rolle: 1st- und 2nd-Level-Support : Entgegennahme, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Beantwortung von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender
Eskalation : Weiterleitung komplexer Anliegen an den 3rd-Level-Support oder an die zuständige Fachabteilung
Ticketmanagement : Erfassung, Klassifikation, Priorisierung und Zuordnung von Tickets im Ticketing-System
Bestell- und Zugriffsmanagement : Bearbeitung von Bestellungen, Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen
Systemadministration : Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und Software
Deine Verantwortung: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
Erfahrung : Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, bevorzugt im Spitalumfeld
Technisches Know-how : Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerktechnologien und Hardware
Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ilanz
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813